maandag 13 oktober 2008

Herzlichen Dank noch fuer die schoenen Karten, Margit und Ruth!





Margit
Ruth

3 opmerkingen:

Anoniem zei

Hat mir Spaß gemacht, gerne, Marcel! Danke, dass Du die Karte hier zeigst! Dieses Mal war es überhaupt nicht schwierig, etwas Passendes zu finden - ich kann mir gut vorstellen, dass auch Dir die Aquarelle von Hesse gefallen.
Einen schönen Tag Dir und liebe Grüße aus Freiburg,
Margit

uli b zei

...schöne karten, die du erhalten hast ! ...deine karte ist wohl mit der schneckenpost unterwegs :-(

...gruß uli

Anoniem zei

Ach das Aquarell ist von Hesse!
Schön!

Fijne dag!
Sandra

Neanderthal • artifacts • fontmaure • paleolithic • mousterian • jasper

Mijn kleine verzameling jaspis werktuigen gemaakt door Neanderthalers.   Vindplaats: een heel klein gebied in Frankrijk.   De plek is moment...